über mich

Mein Name ist Nadine Birke-Rezemblewski und ich lebe mit meinem Mann und unserer Mopshündin Finja seit November 2011 in Bliedersdorf. Aufgewachsen bin ich in Midlum in der Nähe von Cuxhaven. Da mein Großvater einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb unterhielt, bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferden und Kühen groß geworden. Die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachten wir draußen mit den Tieren.

 

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin abgeschlossen und auch 12 1/2 Jahre in diversen Apotheken gearbeitet. Hier war ich unter anderem für ein Tierpflegesortiment zuständig. Die Beratung der Tierbesitzer bereitete mir besonders viel Freude. Dann zog es mich für 4 Jahre in den Außendienst eines Arzneimittelherstellers und ich betreute Apotheken in ganz Norddeutschland.

 

Der Wunsch mit Hunden zu arbeiten wurde in dieser Zeit immer stärker. Als ich dann einen Laden im Ort angeboten bekam, stand mein Entschluss fest "jetzt oder nie".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon